Dezember 1, 2022

Ingrid Dankwart

2 Kommentare

Warst du in Lemurien?

12 Zeichen, die darauf hindeuten

Geht es dir auch so, dass du dich schon immer falsch auf der Erde fühlst? Mir ging es Jahrelang so. Irgendwann las ich von Sternensaaten und dann suchte ich Infos. Volltreffer – Versenkt! Nun war mir alles klar und los ging es mit der Erkundung der Sternensaaten. Inzwischen habe ich ergründet, dass ich schon auf vielen der Sternenorte war.

Vielleicht hast du ein tiefes inneres Wissen, dass du eine besondere Mission auf der Erde zu erfüllen hast? Es kann auch sein, dass du spürst, ein besonderer Künstler zu sein.

Als eine der seltensten und ältesten Arten von Sternensaaten werden Lemurianer als die wahren Hüter der Weisheit des Planeten angekündigt.

In diesem Blogbeitrag tauchen wir ein in die wundervollen Eigenschaften und Merkmale der lemurianischen Seelen.

Es gibt bestimmte Eigenschaften, die lemurische Sternensaaten tendenziell besitzen, obwohl du nicht mit allen in Resonanz treten musst. Wenn mehrere Aussagen auf dich zutreffen, ist es wahrscheinlich, dass du eine lemurische Sternensaat sind.

1. Die Lemurianer lieben Wasser

Das beste Anzeichen ist: Für lemurianische Sternensaaten gibt es wirklich nichts Himmlischeres, als Zeit in der Nähe des Ozeans oder des Meeres zu verbringen. Bei mir ist es nicht ganz so, aber ich kann die Fahrt mit einem Boot inmitten der Wellen sehr geniessen.

Das Rauschen der Wellen, die warme salzige Brise in ihren Haaren oder auf der Haut und die endlose Weite des blauen Wassers, die sich vor ihnen ausdehnt, schaffen ein Gefühl von tiefem Frieden und Ruhe. Die bloße Anwesenheit am Ozean hilft ihnen, ihren Geist zu energetisieren wie auch beruhigen. Damit kommen sie ihrer wahren Natur näher. Vielleicht ist dieses Gefühl ein Grund, warum sie sich immer wieder nach der Nähe des Ozeans sehnen – egal wohin das Leben sie führt.

2. Sie besitzen eine tiefe Verbundenheit zur Natur und zu den Tieren

Lemurische Sternensaat sind von Natur aus mächtiger Heiler, spiritueller Krieger und Schamanen. Sie sind tief mit der Natur und dem Tierreich verbunden und fühlen sich oft zu Tieren in Not hingezogen und umgekehrt.

Sie haben nicht nur die natürliche Fähigkeit, mit Tieren zu kommunizieren, sondern sie nutzen ihre Gaben auch, um kranke oder verletzte Wesen zu heilen.

Neben ihrer Arbeit mit Tieren haben lemurische Sternensaaten auch eine starke Verbindung zur Pflanzenwelt. Sie schätzen Pflanzen wegen ihrer heilenden Eigenschaften und medizinischen Zwecke – sie nutzen sie für Praktiken wie Kräuterkunde, grüne Magie und Gartenarbeit.

3. Du fühlst eine Anziehung zum Mount Shasta in Kalifornien

Mount Shasta ist ein heiliger Berg; eine, den du vielleicht kennst. Wenn du von Lemurien kommst, dann noch eher. Seit Jahrhunderten ist es ein Wallfahrtsort für Indianer.

Heute zieht der Berg weiterhin Menschen aus der ganzen Welt an, einschließlich derer, die sich als lemurische Sternensaat identifizieren. Viele glauben, dass der Geist von Lemuria in Mount Shasta lebendig und gesund ist und dass der Berg ein Portal zu diesem mystischen Reich sowie zur fünften Dimension ist.

Für lemurische Sternensaaten ist Mount Shasta ein kraftvoller Ort der Heilung und Selbstfindung. Es ist ein Ort, an dem sie sich mit ihren spirituellen Vorfahren verbinden und auf die Weisheit der Jahrhunderte zugreifen können.

4. Du bist intuitiv und kannst Menschen gut wahrnehmen

Bekannt für ihre einzigartige Intuition und ihre Fähigkeit, sich tief mit anderen und der Energie um sie herum zu verbinden, sind lemurische Sternensaaten wohl die erfahrensten Leser der menschlichen Natur auf der Welt.

Aufgrund ihrer tiefen Verbindung sowohl mit menschlichen als auch mit kosmischen Energien haben sie ein angeborenes Verständnis dafür, wie Menschen funktionieren – sowohl auf physischer als auch auf spiritueller Ebene.

Dies ermöglicht es ihnen, fast mühelos zu spüren, was jemand fühlt oder denkt, und macht es ihnen leicht, mit Leichtigkeit und Zuversicht zwischenmenschliche Beziehungen zu steuern.

Kannst du erkennen, wenn jemand lügt? Weißt du, wenn jemand verärgert ist oder etwas nicht stimmt? Hast du ein Grummeln im Bauch, welches du einfach nicht ignorieren kannst?

5. Sie sind von Natur aus Führer und Lehrer

Lemurianer sind tief mit sich selbst im Einklang, erforschen ständig ihre inneren Welten und zapfen ihre tiefere Weisheit an. Sie besitzen auch andere Schlüsseleigenschaften, einschließlich Freundlichkeit, Achtsamkeit und Verständnis.

Weil sie so in Kontakt mit sich selbst und anderen sind, geben lemurische Sternensaaten wunderbare Anführer und Lehrer ab. Sie können anderen helfen, ihre eigenen intuitiven Fähigkeiten zu nutzen, und sie mit Anmut durch Zeiten der Not führen.

6. Sie sind Heiler und Helfer mit Herzensliebe

Bekannt als die goldenen Heiler des Planeten, besitzen diese Wesen wunderschöne Gaben, mit denen sie anderen helfen können, körperlich, emotional und spirituell zu heilen.

Lemurier neigen dazu, sehr mitfühlende und empathische Wesen zu sein. Sie sind sehr davon angezogen, anderen zu helfen und einen Unterschied in der Welt zu machen.

7. Sie fühlen sich als Außenseiter

Lemurische Sternensaaten fühlen sich auf der Erde oft wie Außenseiter an. Sie fühlen sich womöglich fehl am Platz und von anderen getrennt. Viele verspüren auch einen starken Drang, zu den Sternen zurückzukehren oder haben zumindest den starken Wunsch, „nach Hause“ zurückzukehren. Das kenne ich von mir selbst sehr. Ich saß oft weinend da und bat darum, wieder auf den Stern reisen zu dürfen.

Es gibt viele Gründe, warum sich lemurische Sternensaaten so fühlen mögen. Erstens sind sie kosmisch sensible Seelen, die auf die Energien des Universums eingestimmt sind und auch eng mit ihren spirituellen Führern und Vorfahren verbunden sind. Infolgedessen haben sie oft ein tiefes Verständnis des Universums, das über das hinausgeht, was auf der Erde bekannt ist, und sie fühlen sich verloren und allein in ihrem Streben nach spirituellem Wissen.

8. Ihre telepathischen Fähigkeiten sind legendär

Lemurische Sternensaaten gelten als einige der telepathischsten Wesen auf dem Planeten.

Eine ihrer stärksten Fähigkeiten liegt in ihrer Fähigkeit, sich mit der Akasha-Chronik zu verbinden. Die Akasha-Chronik ist eine Zusammenstellung aller menschlichen Kenntnisse und Erfahrungen, und die Lemurianer besitzen die Gabe, um auf diesen riesigen Informationsspeicher zuzugreifen.

10. Du bist eine alte Seele und besitzt unendliche Weisheit

Für mich war früher Weisheit mit uralten Menschen, weißen Haaren und Abgehobensein verbunden. Dann im Alter von 50 Jahren kamen die ersten Komplimente, dass ich weise bin. Das war dann immer, wenn ich aus dem tiefsten Inneren einen sprach und ich mich wunderte, wo her es kam. Wenn es dir auch so geht, dann ist ein lemurischer Anteil in dir.

Über ihre Jahre hinaus weise, sind Lemurianer oft die Stimme der Vernunft in einer Gruppe und haben als solche ein unglaublich tiefes Verständnis der menschlichen Erfahrung.

Alte Seelen fühlen sich oft zu einsamen Beschäftigungen wie Schreiben oder Kunst hingezogen. Das kann ich bestätigen. Schreiben mag ich gern, über 7 Jahre gab es einen Kalender mit 365 Sprüchen von mir.

Lemurianer glauben, dass jeder das Potenzial für Größe hat. In vielerlei Hinsicht sind sie die Idealisten der Welt, immer bestrebt, sie zu einem besseren Ort zu machen.

Allerdings wissen sie auch, wann jemand oder etwas nicht mehr zu helfen ist, und wissen, wann sie eine Seele ihren eigenen Weg gehen lassen sollten.

11. Du bist hochsensibel

Früher dachte ich, die ganzen sensiblen Menschen sind überempfindlich und sollen sich nicht so haben. Welch ein Irrtum. Klar bin ich auch hochsensibel, konnte es früher aber nicht akzeptieren bzw. ging über meine Grenzen hinweg. Vielleicht bist du auch hochsensibel und dir geht es genauso?

  • Bist du leicht von Stimulation überwältigt?
  • Bist du dir der feinen Energien um dich herum bewusst? Spürst du oft die Emotionen anderer?
  • Hast du ein Bedürfnis nach Einsamkeit?
  • Sind große Menschenmengen überwältigend für dich?

Dann bist du hochsensibel. Obwohl Hochsensible manchmal als schüchtern oder introvertiert angesehen werden, sind sie zu großer Einsicht und Mitgefühl fähig. In einer oft überheblichen Welt bieten diese Seelen eine hellere, frischere Perspektive.

12. Ihnen liegen Herzensprojekte und sie wollen sie unbedingt verwirklichen

Sie haben das Gefühl, dass Sie hierher gekommen sind, um etwas Besonderes, Einzigartiges und Bedeutendes zu tun. Ich wünsche mir immer, dass jeder Mensch erkennt, welche wertvollen Gaben er hat und wie einzigartig er ist. Das ist meine Vision und ich motiviere Menschen immer wieder dazu.

Bei dir kann es was Anderes sein. Auf jeden Fall wollen Lemurianer anderer erhellen. Dies kann die Form eines Unternehmens, eines neuen Karriereweges, eines Hobbys, einer Organisation oder sogar einer ehrenamtlichen Initiative sein. Was willst du? Lass uns teilhaben im Kommentarbereich. 😍

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt.
  • Ich dachte, Lemuren sind Halbaffen? – lach
    Etwas Affenbewusstsein ist nicht verkehrt, um in andere Welten zu blicken.
    Spass beiseite, vielleicht war ich einst auf den Lemuren, denn die hier benannten Eigenschaften passen alle auf mich. Wobei ich eher eine Sehnsucht nach Pegasus habe, wo ich sicher einige Zeit weilte, bevor ich in dieses Leben kam.
    Fand Ihre Seiten durch Zufall auf GoogleMap, da ich nur ein paar Strassen weiter wohne. Ihre Strasse ist benannt nach einem Vorfahre aus meiner Verwandschaft, bei der es einen Urenkel mit dem gleichen Namen nun gibt.
    Möge Ihr Weg mittig voll Glück sein!

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    News Lebe deine Gabe

    Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung erhältst du in der Datenschutzerklärung

     über den Autor

     

    Ingrid JaJaaly Dankwart Essenzfinderin mit Herz💕

    Als leidenschaftliche Hellseherin und Vermittlerin zwischen den Welten begleite ich dich, deine Gaben zu erkennen und erfolgreich zu leben.

    Passende Beiträge

    >